Die Pille absetzen
Teil 3
Wie lassen sich die Nebenwirkungen beim Absetzen der Pille minimieren?
Das Absetzen der Pille ist ein Schlüsselmoment, in dem Ihr Körper besondere Bedürfnisse hat, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
Hier sind unsere Tipps zur Minimierung von Nebenwirkungen.
Versorgen Sie Ihren Körper mit allen notwendigen Nährstoffen
Nach dem Absetzen der Pille benötigt Ihr Körper wichtige Ressourcen, um sein hormonelles Gleichgewicht wiederherzustellen.
Es ist wichtig, ausreichend, abwechslungsreich und strukturiert zu essen (Proteine, Kohlenhydrate und Fette), um dem Körper alle Elemente zuzuführen, die er täglich benötigt. Füllen Sie Ihre Speicher mit guten Fetten, Vitaminen und Mineralstoffen auf.
Détox Post-Pilule: Entgiftung nach der Pille - D-Lab
Die Entscheidung, die Verhütungspille abzusetzen, kann für viele Frauen eine bedeutende Veränderung in ihrem Leben darstellen. Doch oft wird dieser Schritt von einem erheblichen hormonellen Ungleichgewicht begleitet, das die Gesundheit und das Wohlbefinden über Monate oder sogar Jahre hinweg beeinträchtigen kann.
Diese 100% vegane Formel unterstützt das weibliche Hormonsystem und die Entgiftungsorgane, die am Entgiftungsprozess beteiligt sind. Sie bereitet den Körper auf das Absetzen der Pille vor und begleitet Frauen, die in den letzten 3 Jahren die Pille abgesetzt haben, um unangenehme Symptome zu vermeiden.
Détox Post-Pilule unterstützt die hormonelle Balance, fördert den Menstruationskomfort, verbessert die Hautgesundheit und entgiftet den Körper tiefgehend, um unangenehme Symptome nach dem Absetzen der Pille zu minimieren.
Reduzieren Sie die toxische Belastung so weit wie möglich.
- Vermeiden Sie industriell hergestellte und verarbeitete Produkte (Fertiggerichte, Wurstwaren usw.), Lebensmittelzusatzstoffe, die reich an Zucker und verarbeiteten Fettsäuren sind.
Kümmern Sie sich um Ihre Leber
Sie ist dafür zuständig, verbrauchtes Östrogen zu neutralisieren. Ihre Leber mag Gemüse, das reich an Chlorophyll (dunkelgrüne Farbe) und schwefelhaltig ist (Kohl, Brokkoli). Diese Nahrungsmittel tragen zur an der Zellregeneration und helfen, Giftstoffe auszuscheiden und hormonelle Überschüsse zu begrenzen. Sie können auch helfen Ihre Leber mit geeigneten Pflanzen: Mariendistel, Artischocke, schwarzer Rettich oder Löwenzahn. Wenn Sie viel Wasser trinken, können die Leber und das gesamte Abfallbeseitigungssystem Giftstoffe effektiv ausscheiden.
Détox Foie: Leber Entgiftung - D-Lab
Die D-Lab Leber Entgiftung Kapseln sind ein hochkonzentriertes Produkt aus entgiftenden Phytotherapeutika, das Ihre Leber revitalisiert, Giftstoffe beseitigt, Schwermetalle bekämpft und Ihre Gesundheit fördert. Diese kraftvolle Formel unterstützt die Ausscheidung von Giftstoffen und stärkt die Schutzfunktionen Ihrer Leber, dem zentralen Filterorgan Ihres Körpers.
Mariendistel-Extrakt hilft beim Schutz der Leber und erhöht die Entgiftungskapazität der Leber und der Gallenblase.
Die Ergebnisse sind bemerkenswert: Ihr Teint wird klarer, strahlender und Ihre Vitalität steigt spürbar. Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Leber und genießen Sie die Vorteile eines revitalisierten Körpers.
Fördern Sie Ihren Stuhlgang
- Verstopfung ist der größte Feind Ihres weiblichen Gleichgewichts. Sie können drei Monate lang eine Kur mit Probiotika machen, um Ihr Darmgleichgewicht zu verwöhnen, und sie je nach Bedarf zweimal im Jahr wiederholen.
Stoffwechsel Boost Tabletten
Ein langsamer Stoffwechsel äußert sich in einer Ansammlung von Fett und Zucker im Körper. Der Stoffwechsel-Boost besitzt eine sehr umfassende Wirkung auf den Energieverbrauch und den Gewichtsverlust. Die Wirkstoffe dieser Kautablette bewirken nachweislich: die Leber zu entgiften, die Speicherung von mit der Nahrung aufgenommenen Fetten zu begrenzen, die im Fettgewebe angesammelten Fette zu verdrängen, den Blutzuckerspiegel, also den Glykämiewert, zu regulieren.
Abonnieren Sie den Newsletter
Die besten Tipps und Tricks direkt in Ihren Posteingang