Versand & Lieferung

Nachfolgend finden Sie eine Auflistung der Versandkosten und Lieferzeiten von AVOCADA. Sollte Ihr Lieferland nicht aufgeführt sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen.

Wir tragen unsere Pakete mit Verantwortung:

✅ Umweltfreundlicher Versand mit DPD

📦 Unsere Verpackungen sind aus Recyclingpapier

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❓ Und Ihr Beitrag? Versuchen Sie, Retouren zu vermeiden, um die Umwelt zu schützen!

  • Österreich

    (Lieferzeit: 1-3 Werktage)

    Standard Lieferung bis EUR 80,-

    EUR 4,90

    GRATIS Lieferung über EUR 80,-

  • Deutschland

    (Lieferzeit: 2-4 Werktage)

    Standard Lieferung bis EUR 80,-

    EUR 6,90

    GRATIS Lieferung über EUR 80,-

  • Schweiz

    (Lieferzeit: 3-7 Werktage)

    Standard Lieferung 

    EUR 50

  • EU Zone 1

    (Lieferzeit: 3-5 Werktage)

    Standard Lieferung bis EUR 150,-

    EUR 14,90

    GRATIS Lieferung über EUR 150,-

EU Zone 1: Belgien, Bulgarien, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, die Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, die Slowakei, Slowenien, Spanien, die Tschechische Republik, Ungarn und Zypern

Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen. Diese Kosten werden nicht von AVOCADA übernommen und müssen vom Kunden bezahlt werden.

Schnelle Antworten – unsere FAQs

Wo ist mein Paket? / Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Nach dem Versand Ihres Pakets erhalten Sie von uns eine automatische E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgung und der Paketnummer. Mit der myDPD-APP, auf myDPD.at(registriert oder nicht) und dpd.at können Sie mittels Paketnummer/PIN Ihre Pakete verfolgen.

Warum wird mein Paket im Pickup Standort zugestellt?

DPD konnte Sie vor Ort leider nicht antreffen und hatte keinen alternativen Ort oder Tag für die Zustellung Ihres Pakets von Ihnen erhalten.In diesem Fall möchten wir dennoch sicherstellen, dass sich Ihr Paket in einem Pickup Standort in Ihrer Nähe befindet, wo Sie es während der Öffnungszeiten abholen können. In welchen Pickup Standort Ihr Paket geliefert wurde, können Sie auf myDPD, in unserer Zustell-E-Mail oder auf Ihrer Paketinformation nachlesen.

Was ist zu tun, wenn ein Paket beschädigt ankommt?

Sollte die Ware im Paket beschädigt bei Ihnen eintreffen, bitten wir Sie, zunächst in Verbindung mit uns zu treten und uns den Schaden zu melden.

Haben Sie noch Fragen?